Rossmann & Radlspöck Immobilienverwaltung GmbH

ENGAGIERT – KOMPETENT – ZUVERLÄSSIG

Unser Spektrum reicht von der Verwaltung und Entwicklung des klassischen Zinshauses bis zur Betreuung von Wohnungseigentumsobjekten und umfasst sämtliche baulichen, administrativen und ökonomischen Aspekte. Die Abwicklung von Sanierungsverfahren (z.B. gemäß § 18 Mietrechtgesetz) gehört ebenso zu unserer Tätigkeit wie die Beratung und Begleitung im Zusammenhang mit Schlichtungsstellen- und Parifizierungsverfahren.

ZinsHaus

Ein Haus ist gut verwaltet, wenn Sie selbst dort wohnen wollen und die Mieter das Gefühl haben, der Eigentümer wohnt im Haus.

Wohnungseigentum

Wir nehmen uns Zeit, um zuzuhören und kümmern uns auch um Kleinigkeiten. Dadurch können aufkeimende Konflikte rasch beigelegt werden.

Notfallkontakte

Notfälle, Gebrechen, Störungen,…
Hier finden Sie wichtige Telefonnummern und erreichen auch uns im Fall der Fälle rund um die Uhr.

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Frau Rossmann hat uns immer umfassend betreut und sämtliche an sie herangetragenen Anliegen schnell und effizient erledigt.
Die Zusammenarbeit war immer gezeichnet von gegenseitigem Vertrauen und dem Erarbeiten von konstruktiven Lösungsansätzen für anstehende Probleme aller Art.
Wohnungseigentümer, 1020
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Besonders angenehm in der Zusammenarbeit ist die absolute Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit in der Erledigung. Durch die Kompetenz beider Geschäftsführerinnen und deren klare Aufgabentrennung haben wir immer das Gefühl, bestmöglich betreut zu sein und schätzen vor allem das persönliche Engagement.
Hauseigentümerin, 1060
Rossmann & Radlspöck Immobilienverwaltung

Die Zufriedenheit von Eigentümern und Mietern steht im Zentrum unserer Philosophie.

Aktive Kommunikation, persönlicher Kontakt, Eingehen auf die Bedürfnisse von Auftraggebern und Bewohnern sind die Basis unserer Arbeit und des Erfolges.

Referenzobjekte

Hier finden Sie einen Auszug unserer aktuellen Objekte:

Sie möchten ihr Objekt in guten Händen wissen?

Vereinbaren Sie jetzt ihren Wunschtermin. Wir beraten Sie gerne.