Rossmann & Radlspöck Immobilienverwaltung GmbH


1070 Wien

Die Generalsanierung im Jahr 1998 im Zuge des Dachgeschoßausbaues mit sorgfältig ausgewählten Handwerkern brachte den Charme dieses Biedermeierhauses erst richtig zur Geltung.

Im Jahr 1998 hat unsere Wohnungseigentümergemeinschaft ein Biedermeierhaus in Wien Neubau im Rahmen eines § 18-MRG-Verfahrens inklusive eines Dachgeschoßausbaues umfassend saniert.
Neben allen technischen Schwierigkeiten im Zusammenhang mit den Baumaßnahmen gab es auch eine Vielzahl an Problemen mit Altmietern, die Frau Rossmann souverän und mit sehr viel Engagement gelöst hat.
In einem Nachbarschaftsstreit hat Frau Rossmann in den entscheidenden Verhandlungen mit den Nachbarn wegen einer baulichen Beeinträchtigung mit großer Konsequenz unsere Interessen vertreten und das bestmögliche außergerichtliche Verhandlungsergebnis erzielt.
Da ich in Tirol lebe, ist es für mich auch ganz wesentlich zu wissen, dass auch ohne meine Kontrolle vor Ort die Verwaltung verantwortungsvoll und gewissenhaft erledigt wird. M.R. (Mehrheitseigentümerin), Seefeld, 17.9.2007


Weitere Referenzen